Triff uns bei den MotoSoul 2Rad Days!

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Schon was vor am Wochenende vom 12.09.? Nein? Dann haben wir hier was für dich. Denn es ist an der Zeit, Motorräder wieder zu sehen, riechen und zu fühlen! Uns ist es eine Ehre, dich persönlich bei den MotoSoul 2Rad Days kennen zu lernen und Geschichten auszutauschen. Daher findest du uns an unserem Stand bei den

MotoSoul 2Rad Days am Samstag, 12. September und Sonntag, 13. September 2020, 11-16 Uhr im Schloss Mutzschen in Grimma.

Folgende Marken sind u.a. mit dabei: Suzuki, Kymco, Royal Enfield, Kawasaki, KTM, Triumph und Honda. Vertreten u.a. vom 2Rad Center Eilenburg & Motorradsachsen.com

Das MotoSoul Resort ist nicht nur noch ein weiterer Ausstellungsraum mit einem schönen Motorrad, es ist der Klang, dass Gefühl und die Emotionen die entstehen, wenn man ein neues Motorrad das erste Mal Probe fährt.

In Kooperation mit der 2Rad Group Döbeln, Eilenburg, Leipzig und Dresden sowie mit führenden Motorradherstellern präsentieren wir die Motorräder auf einer Bühne umrahmt von Live Musik.

Die Kulisse von Schloss Mutzschen schafft eine einzigartige Atmosphäre und viele treue Kunden und Freunde werden kommen, um diese besonderen zwei Tage mit uns zu verbringen!

Die MotoSoul 2Rad Days finden jedes Jahr am zweiten Wochenende im September stattfindet. Günstig im Herzen Sachsens gelegen ist man in nur 10 Minuten von der Autobahn A14 am Schloss und inmitten herrlichster Bikerstrecken.

Ein spektakuläres Event voller Motorrad-Präsentationen, einem Biker-Programm, geführten Testfahrten der neusten Modelle, Live Musik und gutem Essen aus der Soul Kitchen.

Beginn ist samstags und sonntags jeweils ab 11 Uhr und Ende der Probefahrten ist gegen ca. 16 Uhr. Um eine vorherige Anmeldung zu den Probefahrten wird dringend gebeten.

So findest du das Event: Schloss Mutzschen auf Google Maps

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit anderen Bikern und Freunden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Scroll to Top

Erstelle deinen Reiseplan mit uns

Du kannst uns auch direkt eine E-Mail senden