Besuch der Balaka School 2017

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Wie jedes Jahr haben wir unsere Partnerschule Balaka School in Kabwe besucht, Spendengelder überreicht, diverse Geschenke unserer Sponsoren überreicht und uns über den Erfolg und die Entwicklung der Schule gefreut.

Die Balaka Schule ist unser Herzensprojekt – unsere Biker haben eine gute Zeit in Sambia und wir geben dafür etwas an die Communities zurück. Schon 2006 haben wir mit dem Projekt „Schulbänke für Sambia“ begonnen, die Schule neu aufzubauen. Damals saßen die Kinder unter dem Strohdach auf dem Boden. Also war die erste Amtshandlung die Herstellung von Tischen und Stühlen für die Kinder.

Schritt für Schritt hat sich das Projekt gemausert, und inzwischen gibt es richtige Klassenzimmer mit Tafel, Innenaussstattung und sanitären Einrichtungen für die Kinder und Lehrer.

Die Spendengelder kommen einerseits über unsere Touren zusammen – andererseits nehmen wir auch gerne online Spenden an. Die Spenden kommen zu 100% an – das versichern wir dir.

Regelmäßige Updates folgen auf Instagram oder hier auf unserem Blog.

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit anderen Bikern und Freunden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Scroll to Top
Einfach E-Mail eintragen und los gehts